Nach einer guten Carfahrt sind die Kinder kurz vor 14:00 Uhr in Sedrun eingetroffen. Die Zimmer waren schnell bezogen und nach einem kleinen Mittagessen gingen wir auf die Piste um die Gruppeneinteilung vorzunehmen.

Um 18:00 Uhr gab es ein feines Nachtessen. Es gab verschiede Salate und Hörnli mit Gehacktem oder Pesto. Vielen Dank unserem tollen Küchenteam……

Um 20:00 Uhr geht es noch auf die traditionelle Nachtwanderung. Das wird wir sicher wieder lustig und spannend.

Vor dem Schlafen gehen erzählen Rocio und Silvia wieder spannende Gutenachtgeschichten in den Zimmern. Darauf freuen sich die Kinder, Einige werden sicherlich schon während der Geschichte einschlafen und andere werden noch etwas wachbleiben und über die Erlebnisse des Tages reden, bevor auch sie einschlafen und hoffentlich von einem wunderschönen, lustigen und erlebnisreichen morgigen Skitag träumen. Gute Nacht…….

 

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x