Samstag 2024

Ein großartiges Lager 2024 konnte durch die Mithilfe von Sponsoren, eurer Mithilfe bei der Papiersammlung, den Leitern, dem Leiterteam und dem Küchenteam durchgeführt werden!Selbstverständlich ist dies nicht. Normalerweise kostet dies wesentlich mehr. Ein ganz grosser...

Freitag 2024

Heute hat unser letzter Ski- und Snowboardtag begonnen. Frau Holle hat uns erneut ein Geschenk gemacht und ca. 5cm Neuschnee gezaubert. Der einzige Wermutstropfen war, dass es nicht aufhörte zu schneien und die Sicht im Skigebiet mehr schlecht als recht war. Dies...

Donnerstag 2024

​Heute fand unser Skirennen statt. Die Kinder standen heute Morgen früher, aber top motiviert, auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, ging es sehr turbulent zu und her, da der Start des Skirennens vorverlegt worden ist. Leider waren die...

Mittwoch 2024

Nach einer kurzen Nacht starteten wir heute mit Sonnenschein, zwar mit milchigem Himmel, dafür kein Nebel. Nach dem Frühstück, mit süssem Vogelheu, ging es auf die Pisten Zum Mittagessen gab es heissen Fleischkäse mit Kartoffelsalat. Die Kinder geniessen einen freien...

Dienstag 2024

Heute Morgen wurden wir überrascht, in der Nacht hat uns Frau Holle 10cm Neuschnee beschert. Beim Frühstück war eine Stimmung wie in einem Wintermärchen, die Sonne strahlte in unseren Essensraum und rund ums Haus glitzerten die Schneekristalle und dazu noch Rührei,...

Montag 2024

Heute Morgen schneite es, letzterer ging jedoch sehr schnell in Regen über. Die Kinder trotzen den nicht wahrlich schönen Gegebenheiten dank dem ausgiebigen Frühstück. A propos Frückstück, es gab Skilager-Birchermüesli, Rösti, frisches Brot vom Beck, Honig, Confiture...

Sonntag 2024

Kurz vor neun ist unser Chauffeur, der Firma Twerenbold, auf dem Engelparkplatz eingefahren und wurde sehnlichst erwartet. Rasch war der Car beladen und schon gings um 09:30h auf die Reise nach Sedrun mit 34 Kinder im Gepäck. Nach einer guten Carfahrt sind die Kinder...