​Heute fand unser Skirennen statt. Die Kinder standen heute Morgen früher, aber top motiviert, auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, ging es sehr turbulent zu und her, da der Start des Skirennens vorverlegt worden ist. Leider waren die Sichtverhältnisse schwierig, da es sehr nebelig war. Alle Kinder meisterten das Rennen hervorragend und unfallfrei.

Nach diesem spannenden Riesenslalom hatten alle Hunger und freuten sich auf das Mittagessen. Es gab Pommes-Frites mit Frikadellen.
Am Nachmittag zeigte sich die Sonne teils, teils wieder und die Kinder verbrachten nochmals einen tollen Nachmittag auf den Pisten.

Zum Nachtessen gab es Rindsgeschnetzeltes Zingara mit selbstgemachten Spätzli, Gemüse (Erbsli und Rüebli).

Danach gab es das langersehnte Rangverlesen und bis zum Dessert, Toblerone- und Ovomaltinemousse, konnten sich die Kinder mit Spielen vergnügen.

Zu guter Letzt gab es wieder eine Gruselgeschichte und für die anderen der rostige Robert.

Ein ereignisreicher Tag neigt sich zu Ende.
Wir wünschen allen eine gute und erholsame Nacht.
Pfuuset guet, bis morn

Rangliste
Rangliste 2024

5 1 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x