Heute Morgen schneite es, letzterer ging jedoch sehr schnell in Regen über. Die Kinder trotzen den nicht wahrlich schönen Gegebenheiten dank dem ausgiebigen Frühstück.

A propos Frückstück, es gab Skilager-Birchermüesli, Rösti, frisches Brot vom Beck, Honig, Confiture und Ovo-Crunchy. Also alles, was das Herz begehrt.

Um 12:00 Uhr stand Mittagessen auf dem Plan, Martina, Claudia und Amélie brachten das Essen nach Dieni Oberalp. Die Anfängergruppen assen im Lagerhaus.
Es gab Älplermagronen mit hausgemachtem Apfelmuus.

Nach der Stärkung ging’s wieder auf die Piste.

Um 18 Uhr gab’s wieder ein feines Nachtessen, nämlich das legendäre Cornflakes-Poulet mit Fried Rice und hausgemachter Sweet-sauer Sauce.

Nun sind alle im Lottofieber und das Dessert ist schon bald an der Reihe. Schon bald ist auch dieser schöne Skilagertag schon wieder vorüber.

Wir wünschen allen eine gute und erholsame Nacht und viel Vorfreude auf den morgigen Tag.

4.2 6 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x