Heute Morgen wurden wir überrascht, in der Nacht hat uns Frau Holle 10cm Neuschnee beschert.

Beim Frühstück war eine Stimmung wie in einem Wintermärchen, die Sonne strahlte in unseren Essensraum und rund ums Haus glitzerten die Schneekristalle und dazu noch Rührei, was will man mehr?

Diese Stimmung hielt leider nicht lange an, denn um 9Uhr zog der Nebel im Tal auf. Aber gottlob wich dieser um 12Uhr der Sonne. Da hatten es die Kinder im «Dieni schon besser».

Zum Mittagessen gab es „Berner Gratin“ damit die Kinder auch genügend Kraft haben, um den Nachmittag voll auszukosten.

Zum Abendessen gab es das heissgeliebte Cordon Bleu mit selbstgemachten Country Fries und Ofengemüse.

Die letzten zwei Lagerberichte waren sehr allgemein gehalten darum möchten wir euch ein paar Zeilen über das Lagerleben erzählen.

Die Kinder sind sehr gut im Lagerleben angekommen und das Zusammensein spielt sich ein. Bei der Ordnung in den Zimmern gibt es noch Luft nach oben. Ihr könnt euch gerne ein Bild im nachstehenden Fotoslide machen….

Gestern und heute sind schon die ersten Päckchen angekommen und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Beim Abendprogramm vergnügten sich die Kinder mit verschiedenen Gesellschaftsspielen und hatten sehr viel Spass dabei.

Zum Abschluss gab es noch feine selbstgebackte Kuchen von euch.

Wir wünschen allen eine gute und erholsame Nacht.
Pfuuset guet, bis morn

5 1 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x