Kurz vor neun ist unser Chauffeur, der Firma Twerenbold, auf dem Engelparkplatz eingefahren und wurde sehnlichst erwartet. Rasch war der Car beladen und schon gings um 09:30h auf die Reise nach Sedrun mit 34 Kinder im Gepäck.

Nach einer guten Carfahrt sind die Kinder um 13:15 Uhr in Sedrun eingetroffen. Nach einer Stärkung, Buchstabensuppe, für jene die noch einen kleinen Hunger hatten gings auf die Piste um die Gruppeneinteilung vorzunehmen.

Mit einer kleinen Verspätung durch ein spontanes Gruppenphoto gab es kurz nach 18:00 Uhr das sehnsüchtig erwartete Nachtessen. Es gab Gurken-, Rüebli und grünen Salat und dazu Tomatenrisotto mit feinen Cipollata – Gemüsespiessen.

Um 20:00 Uhr gab es eine spassige Spielerunde mit dem Lagerteam. Anschliessend wurden eure selbstgebackenen Kuchen verköstigt. Herzlichen Dank den Bäckerinnen und Bäckern.

Vor dem Schlafen gehen gabs noch eine Gutnachtgeschichte von Amélie. Wir hoffen die Kinder kommen zum schlafen und können morgen mit vollem Elan auf die Piste.
Schlaft gut, morgen gibts wieder Neuigkeiten vom Lagergeschehen.

4.7 6 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x