Heute fand unser Skirennen statt. Die Kinder standen heute Morgen früher, aber top motiviert, auf.

Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, wurden im Zielraum die Startnummern verteilt. Leider waren die Sichtverhältnisse schwierig, da es sehr nebelig war. Die Kinder – ein wenig aufgeregt – meisterten das Rennen alle sehr gut.

Nach diesem spannenden Riesenslalom hatten alle Hunger und freuten sich auf das Mittagessen. Es gab Pommes-Frites mit Frikadellen.

Am Nachmittag zeigte sich die Sonne wieder und die Kinder verbrachten nochmals einen tollen Nachmittag auf den Pisten.

Zum Nachtessen gab es Wiener Rahmgulasch mit selbergemachten Spätzli, Gemüse (Erbsli und Rüebli).

Danach gab es das Rangverlesen und zum Abschluss gab es nach einer kleinen Spielrunde noch ein feines Tobleronemousse.

3.8 4 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x