Tauschen Sie sich hier mit den Kindern aus. Jeden Abend 19:00 – 20:00 Uhr wird der blog von Kindern des Lagers betreut.

Hinterlasse deinen Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peter
3 Jahre zuvor

Genau

Manuel
3 Jahre zuvor

Geiles Skilager

Leiterteam
3 Jahre zuvor

Vielen Dank!
Ja wir hatten eine wirklich gute, lustige, sportliche, unfallfreie Woche.
Wir alle sind glücklich- und etwas müde- und freuen uns bereits aufs Skilager 2018…

Edith
3 Jahre zuvor

Ich schließe mich Kathrins Lob an! Ganz herzlichen Dank Euch allen, dass unsere Kinder jedes Jahr in ein so toll organisiertes Lager gehen dürfen und eine fantastische Zeit mit ihren Freunden auf und um die Piste haben können! Ihr seid super!

Kathrin
3 Jahre zuvor

Liebes Leiterteam
Vielen, vielen Dank für euren riesigen Einsatz!!

Kathrin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kathrin

Es ist nicht selbstverständlich, was ihr tut. Ich erzähle auf der Arbeit mit Freude, dass es bei uns noch ein Dorfskilager gibt. Ihr investiert eine Woche Ferien und viel Energie, um unseren Kids diese Lagerwoche zu ermöglichen. Ob im Haus, in der Küche, auf der Piste, überall übernehmt ihr eine grosse Verantwortung und gebt den Kids ein Vorbild. Den Bildern und Berichten nach war das Lager ein voller Erfolg. MERCI!

Küchencrew
3 Jahre zuvor

… und heute gibt es die Lee-Spezial Fischknusperli welche sogar Pascal;-) gerne hat mit Tartaresauce, Salzkartoffeln und/oder Reis, wie immer begleitet von unserem Salatbuffet. Zum Dessert gibt es die (seit Jahr und Tag) traditionellen… (ihr wisst schon was;-)

Silvia
3 Jahre zuvor
Reply to  Küchencrew

Mmmmhhhhhh war meega guet! Vielen Dank liebe Küchencrew, ihr habt sensationell gut für uns gekocht diese Woche

Küchencrew
3 Jahre zuvor
Reply to  Silvia

Wir können den Dank nur zurückgeben. Ob Leiterteam oder Kinder. Ihr wart tolle Esser und es war eine Freude für euch zu kochen

Küchencrew
3 Jahre zuvor

Die Küchencrew meldet sich noch einmal…
Gestern haben wir ein zartes Geschnetzeltes mit feinen Spätzli und Gemüse serviert! Zum Dessert gab es Cremeschnitten und noch ein bisschen Schoggimousse.

Lorena süess
3 Jahre zuvor

Ja sind mir

Claudia Süess
3 Jahre zuvor

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Ziel gekommen beim Skirennen.

Lorena
3 Jahre zuvor

Du kannst ja nächstes jahr mit kommen

sophia
3 Jahre zuvor

❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️LORENA❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️ love ❤️love❤️

sophia
3 Jahre zuvor

lorena du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt was sagen.weist du es noch wo wir uns traffen ……..ja ich weiis es noch stimmt wir waren kinder…❤️liebe lorena mitt dem gedicht wünsche ich dir viel glück ich liebe dich bb bb bb bb bb bb
bb heisst beybey

sophia
3 Jahre zuvor

ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle Woche mit viel Sonnenschein☀️

Silvia
3 Jahre zuvor

Start Skirennen bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen….
Go…. go…. go…!!!!

❤️sophia❤️
3 Jahre zuvor

❤️lorena❤️ ich wünsch dir noch eine ganz tolle woche mit deinen freundinen. hoffentlich freust du dich auf die ferien woche mit den grosseltern . und ich freue mich schon auf dich schwester herz ❤️ ich liebe dich und vermisse dich ❤️i love you❤️ ich hoffe du freust dich auch auf mich ich hoffe das ihr heute schönas wetter habt mit viel sonnenschein☀ ich habe heute sonnenschein auf der piste ich habe heim weh aber es ist nicht so fest ….. hoffentlich ist deins nicht so fest schwösti lolo ich habe dich lieb so fest biss zum mond ..

Anonym
3 Jahre zuvor

Wenn man so liest, was es bei euch alles Gutes gibt, kommen die Kids (und die Leiter) bestimmt gut genährt zurück!
Da möchte man am liebsten auch Teilnehmer sein!

Anonym
3 Jahre zuvor
Reply to  Anonym

Es hätte schon noch freie Plätze…

Küchencrew
3 Jahre zuvor

Nach dem Ofenfleischkäse mit Härdöpfelsalat zum Zmittag, haben wir rund 100 Hamburger zum Znacht vorbereitet!

Lorena
3 Jahre zuvor

Ja es gfalt mir mega gut

Claudia Süess
3 Jahre zuvor
Reply to  Lorena

Das freut eus mega fescht, gnüss es. Dicki Umarmig

sophia lia suess
3 Jahre zuvor

Hast du heim weh lorena

Lorena
3 Jahre zuvor

Nei ned so fest

Kathrin Deubelbeiss
3 Jahre zuvor

Hallo Skilager Obermumpf!
Ich wünsche euch eine lustige Olympiade! Viel Freude auf der Piste und in der Lager-Gemeinschaft, häbet euch Sorg und geniesst die Berge, das gute Essen und kommt gesund wieder zurück.
Lieber Gruss
Kathrin
(die zur Zeit sturmfrei hat und jetzt gerade im Theater auf den Beginn der Vorstellung wartet…)

Sebastian
3 Jahre zuvor

An der Zimmerolympiade wurde #Zahnpasta [das sind wir] 3-er .
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Dank der Perücke sind wir 3er geworden

Kathrin
3 Jahre zuvor
Reply to  Sebastian

War das Päckli doch nicht so doof – ? 😉

Amélie
3 Jahre zuvor

Bei uns ist alles gut und wir freuen uns auf das Skirennen

Kathrin
3 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Ist das schon morgen?

Silvia
3 Jahre zuvor
Reply to  Kathrin

Ja das Skirennen war heute morgen- wir sind schon mega gespannt auf das Rangverlesen heute Abend….

Edith
3 Jahre zuvor
Reply to  Silvia

Wir hier unten sind auch gespannt und warten auf den Bericht und die Resultate!

Edith
3 Jahre zuvor

Hoi Eliane,

Patient Rio ist wieder gesund!

Lieber Gruss auch an Fabian, Mami

Lagerleitung Team
3 Jahre zuvor

Hi Skilager friends!

Our kids are getting ready for the Zimmer Olimpiade 2nd Edition.
We have a lot of surprises for this evening and motivation is high!
More infos follow in our chat 😉

Küchencrew
3 Jahre zuvor

Heute gabs zum Zmittag Chili con carne mit Reis;-) und zum Znacht Älpler Maccaroni mit Apfelmus.

Lucy+Felix Schlegel
3 Jahre zuvor

Hallo Larissa ich wünsch Dir tolli Wuche in Sedrun und viel spass.

Larissa
3 Jahre zuvor

Danke

Silvia
3 Jahre zuvor

Tag drei
Wetter: leichter Schneefall
Alle Kinder und Leiter sind fit und gesund und motiviert auf die Piste Skiheil!

Küchencrew
3 Jahre zuvor

D Chuchicrew hett au im Lotto gwunne! E Spiegelei-Radiergummi und e Fischaugelinse
en Guete

Mario Süess
3 Jahre zuvor

Hallo Lorena..

Hei Super wätter händer hüt gha, bin grad chli nidisch worde, woni dBilder uf de Webcam gseh han.
ZBasel isches richtig fescht bewölkt gsie und dir händ Sunne gha, so cool. Hoffe dir händ es paar tolli Abfahrte chönne mache und das Skilager so richtig gnüsse.
Ganz liebi und härlichi Grüess vom Möxi

Esther Jauslin
3 Jahre zuvor

Robin geht es dir gut?
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Claudia Süess
3 Jahre zuvor

Ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.

Thomas und Isabella
3 Jahre zuvor

Schön, dass es Euch im Skilager gut gefällt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass in Sedrun. Viele liebe Grüsse an alle.

Leiterteam
3 Jahre zuvor

Danke für euer Vertrauen! Wir und eure Kinder haben Spass und lassen es heute beim Lotto krachen!

Amélie
3 Jahre zuvor

Hallo grosi und Gotti wie gots euch
Mir gots guet do in Sedrun.

Grosi Vara
3 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Isch mini Antwort scho bi dir s cho? Ha ganz viel gschribe. Lg grosi cara

Grosi Cara
3 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Ha gschribe , dass de Ringo gärn e chli Schnee hätti, er findet me chönni sech uf Schnee viel besser wälze, chasch ihm öppe füf Kilo schicke?
Mir wünsche dir e schöne Abe und au e gruess a räschte vo de Familie

Anonym
3 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Schneits bi euch? Hie unde rägnets? Lgcara

Anonym
3 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Bi eus ischs viel z’warm! Hoffentlich schmilzt dr Schnee nid wäg in de Bärge!

Amélie
3 Jahre zuvor
Reply to  Anonym

Es isch ganz schön’s
Wätter und gib em Ringo es gudeli!
Amélie

Lorena
3 Jahre zuvor

Darauf freue ich mich

Claudia Süess
3 Jahre zuvor

Meins liegt noch in der Küche tue es morgen auf die Post.

@Lagerteam ist nur eine Kleinigkeit, wir danken auch für euren unermüdlichen Einsatz.

sophia süess
3 Jahre zuvor

wir haben eins heute morgen auf die post gebracht es ist allso unterwegs zu dir ins skilager…………

Leiterteam
3 Jahre zuvor

Hej Claudia. Vielen dank für unser “Fresspäckli”

Claudia Süess
3 Jahre zuvor

Ja du und dein Fresspäckli 🙂 es wird schon noch kommen…..

Lorena
3 Jahre zuvor

Wie geht es der Familie?wann schickt ihr mir mein Fressbäckli

Livia
3 Jahre zuvor

Es ist so schön in sedrun mein skie lererin ist Corinne

Thomas
3 Jahre zuvor
Reply to  Livia

Hallo Livia, scho Ping Pong gschpielt?

Melina
3 Jahre zuvor

Es ist mega cool in Sedrun das Essen ist mega gut.

Anonym
3 Jahre zuvor
Reply to  Melina

Hallo Melina, wer isch din Skilehrer?

Lorena
3 Jahre zuvor

Ja es wahr mega cool weil wir auf die grosse piste gegangen sind

sophia süess
3 Jahre zuvor

war es gut auf der piste heute insedrun in krummenau in der wolze.gehe ich in die skischule glg sophia

Küchencrew
3 Jahre zuvor

Zum Znacht gibt’s Poulet im Cornflakes-Mantel mit Süss-sauersauce und Fliedlice 😉

Küchencrew
3 Jahre zuvor

Zum Zmorge gibt es heute neben Bauernbrot, Confi, Butter und so auch Birchermüesli und Vogelheu

Silvia
3 Jahre zuvor

23 Uhr
Gute Nacht Geschichte fertig erzählt…. Nachtruhe kehrt ein…. mal schauen wie lange…

Lagerleitung
3 Jahre zuvor

Um 20:00 Uhr gehts auf den Abendspaziergang

Sven Müller
3 Jahre zuvor

Achtung ufpasse Obermumpfer und ehemaligi Obermumpfer sind au uf de Pischte unterwägs

Silvia
3 Jahre zuvor
Reply to  Sven Müller

Silvia
3 Jahre zuvor

Wir sind alle gut angekommen in Sedrun
Haus und Zimmer bezogen und die Kids sind eben auf die Piste ☀⛷☀

0 0 vote
Article Rating