56 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Küchencrew
2 Jahre zuvor

Heute zum Znacht gab es ein saftiges Schweinscarree mit sautierten Champignons, gebratene Randen mit Chili und Knobli und Gnocchi aus roten Linsen und Kartoffeln – eh verflixt wir sind ja gar nicht mehr im Lager…
🙂 Besten Dank an alle das war eine tolle Woche – bis nächstes Jahr 😉

Familie Patruno
2 Jahre zuvor

Liebe Kinder, liebe Küchencrew, liebe Leiter, liebe Helfer und Alle die an diesem Lager mitgeholfen haben

Ein riesengrosses Dankeschön von ganzem Herzen für das tolle Skilager! Eine sehr unterhaltsame Woche war das . Das was Ihr für die Kinder leistet – leckeres Essen, Unterhaltung – ist einfach sensationell. Für uns als Familie war es immer ein Highlight Euren jeweiligen Tag zu beobachten samt Bericht.

Eine gute Heimfahrt wünschen wir Euch und freuen uns Nevio wieder in die Arme zu schliessen!

Küchencrew
2 Jahre zuvor

Heute zum Zmittag gab es eine ganz neue Kreation. – Ein Ghackets mit Hörnli-Gemüse-Schicht-Auflauf mit viel Käse 😉 und die Kühlschränke werden langsam wieder leer…

Silvia
2 Jahre zuvor
Reply to  Küchencrew

Und zum Znacht gabs Fischknusperli, natürlich handmade von unserer Küchencrew…. mmmhhhh…. lecker……
Und zum Dessert gibts den traditionellen Berliner….. uns gehts einfach gut

Isabella Schnyder
2 Jahre zuvor

Hallo Maxinne
Ich s Päckli aacho? E Gruess vom Mutti hätt au no dri müesse. Mir si gsi go Langlaufe hütt im Schwarzwald. Liebi Grüess und wiiterhin viel Spass!

Maxinne
2 Jahre zuvor

Cool und Danke ……

Anonym
2 Jahre zuvor

Hallo Lorena & Sophia, danke vielmol für dPoschtcharte, händ eus sehr gfreut. Gnüesset die letschte Skilagertäg. Drucke euch ganz fescht. LG Möxi

Melina
2 Jahre zuvor

Liebes Mami lieber Papi
Das Skirennen war sehr gut nur der Schnee nicht wirklich❄️⛷

Clara
2 Jahre zuvor

Heute war das Skirennen es war toll

Franz und Brigitta (Pfüdi und Gigi)
2 Jahre zuvor

Hallo Lorena
Heute ist deine schöne Postkarte schon in Ebnat-Kappel angekommen. Freute uns sehr. Liebi Grüss.

Sabrina Zumsteg
2 Jahre zuvor

Ein grosses Kompliment an das ganze Skilagerteam, ihr macht das Super. Ich bekomme von Noël nur positives Feedabck, es gefällt ihm sehr. Auch eure Homepage einfach Klasse, jeden Tag News zu lesen und neue Bilder.

Hallo Noël, Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spass im Skilger. Ha di ganz fescht lieb.

Noël
2 Jahre zuvor

Danke viel viel mol

Küchencrew
2 Jahre zuvor

Heute zum Znacht stehen die traditionellen Lee-Burger auf dem Menuplan

Brigitta und Franz (Gigi und Pfüdi)
2 Jahre zuvor

Hallo Lorena und Sophia
Ihr habt ja super Wetter bei uns im Toggi ist es leider neblig. Wir sehen auch, ihr habt mega Spass. Geniesst es. Das tolle Essen, da bekommen wir Hunger und würden am liebsten gleich mitessen. Mmh! Mmh!Ein grosses Kompliment an die Küche. Dicke Umarmung Grosi und Grosspapi

Sophia
2 Jahre zuvor

Bei uns ist es heute auch neblig beim Skirennen

Sydney
2 Jahre zuvor

Hallo Brüder wie geht es euch? Mmh ich habe heute In der Sternen Bar Rippchen gegessen. Sie waren sehr lecker. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche liebe Grüsse Sydney

DUSTIN
2 Jahre zuvor
Reply to  Sydney

Mir geht es mega gut . Ich bin mit meinen Freunden im Zimmer und Mirco ist mein Skilehrer. Und das finde ich toll!
Liebe Grüsse

Sydney Mami und Papi
2 Jahre zuvor
Reply to  DUSTIN

Guten Morgen wir wünschen euch heute viel Glück beim Ski-Rennen. Sydney geht heute auch nochmal in die Skischule und morgen hat er auch ein Rennen. Liebe Grüsse Mami Papi und Sydney

Colin
2 Jahre zuvor

Ich wünsche im Sydney auch viel Glück beim Rennen.
Ps. Ich hätte auch am liebsten Rippchen gegessen.
Liebe Grüsse
Colin

Sydney
2 Jahre zuvor
Reply to  DUSTIN

⛷. Liebe grüsse und viel☀️ Sydney

Amélie
2 Jahre zuvor

S Skilager isch sehr toll

Kathrin
2 Jahre zuvor
Reply to  Amélie

Ihr habt wunderschönes Wetter bisher, die Fotos sind total “gluschtig”! Geniesst die Lagerwoche und habt’s gut miteinander.
Neben der Arbeit geniesse ich die Basler Fasnacht.

Küchencrew
2 Jahre zuvor

Mmh! Heute zum Znacht gibt es paniertes Poulet süss-sauer mit Fleidleis und Salat

Amélie
2 Jahre zuvor
Reply to  Küchencrew

Es war superfein

Lucy
2 Jahre zuvor

Hallo Larissa.S ich hoffe du hast spass am Snowborden. Hab eine tolle Woche.

Und an allen Team eine tolle Sonnige Woche. Lg Lucy

Nevio
2 Jahre zuvor

Heute war es sehr ☀️
Mein Skilehrer heisst Marco und er ist aber was ich nicht so toll find das man mich ins Gesicht gemalt hat und ich war gehschriben am 19.2.2018

Silvia
2 Jahre zuvor
Reply to  Nevio

Leider sind die Smilies verschwunden in Nevios Beitrag.
Nevio findet Marco lustig und seine nächtliche Kriegsbemalung hat ihn ein bisschen wütend gemacht… aber keine Angst- war alles abwaschbar und schon wieder vergessen…

Dominik Patruno
2 Jahre zuvor
Reply to  Nevio

Hallo Nevio
ich finde es toll wenn es dir Spass macht mit deinem Skilehrer und den anderen Schüler. Ein bisschen geärgert werden, gehört bei einem Lager dazu.. (Unter uns gesagt, dir macht es ja ab und zu auch Spass andere zu ärgern). Wenn man die Fotos beobachtet, ist es fast wie dabei zu sein. Wirklich toll!! Freue mich für euch, dass das Wetter auch mit macht. Bin gespannt auf die neuen Bilder von Morgen!!

Gruss an alle und speziell an Nevio ;o)

Nevio
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen ich vermisse euch Aber es geht mir gut. Ich finde es toll im Skilager! Es macht mir sehr viel Spass

Nadja Patruno
2 Jahre zuvor
Reply to  Nevio

Lieber Nevio
Wir vermissen Dich auch und freuen uns sehr, dass du soviel Spass hast! Geniesse die tollen Tage ❄️⛷

Anonym
2 Jahre zuvor
Reply to  Nevio

… Überraschung ist unterwegs …

Nevio
2 Jahre zuvor
Reply to  Anonym

Ich habe heute Mittag die Überaschung bekommen und ich bin glücklich danke vielmals!

Fabian b.
2 Jahre zuvor

Heute am Montag übten meine Gruppe und ich hauptsächlich Kurzschwingen, wie auch Übungen zu Gleichgewicht und guter Skikontrolle.

Edith Breitenmoser
2 Jahre zuvor
Reply to  Fabian b.

Hoi Fabian b.
Ich hab die tolle Einbeinübung gesehen. Dein Vollbremser auch! Pass auf Dich und die anderen auf und hab viel Spass in dem wunderbaren Schnee und geniess die Sonne!
Lieber Gruss

Maxinne
2 Jahre zuvor

Liebi Grüss a‘t Familie schnyder

Isabella
2 Jahre zuvor
Reply to  Maxinne

E liebe Gruess zrugg. Bi eus isch s Wätter trüeb. Gniessed d Sunne!

Sophia
2 Jahre zuvor

Unser ski team heisst sturz crow 18

Claudia
2 Jahre zuvor
Reply to  Sophia

Oh wow was für ein kreativer Name 🙂

Wünsche eine gute Nacht und morgen wieder einen tollen und erlebnisreichen Tag.

Lorena
2 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Hallo Mama und paps ich bin in Sedrun und der erste tag war spitze.Möxi ich vermisse dich so fest wie meine mama.

Claudia
2 Jahre zuvor
Reply to  Lorena

Hallo meine Mädels, das Fresspäckli ist fertig und geht heute auf die Post. Viel Spass damit.

Lorena
2 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Danke für das Frässpäckli.isch mini Postcharte scho acho?

Möxi
2 Jahre zuvor
Reply to  Lorena

Hallo meine zwoi schötzlis, vermisse eu ganz doll und hoffe dir heit no e ganz e tolli Wuche

Maxinne und Clara
2 Jahre zuvor

Wir haben den Helikopter gelernt

Isabella Schnyder
2 Jahre zuvor

Chönnet dir jetzt fliege?

Clara und Maxinne
2 Jahre zuvor

Nei leider nid….

Livia
2 Jahre zuvor

Heute war es sehr sonig und die pisten sind sehr schön

Thomas und Isabella
2 Jahre zuvor
Reply to  Livia

Hallo zäme,
mir wünsche Euch allne e tolli Wuche, gniessets

Livia
2 Jahre zuvor

Danckä…………

Küchencrew
2 Jahre zuvor

Und zum Znacht gibt es Cordon bleu mit Wedgeskartoffeln, Gemüse und Salat 😉

Silvia
2 Jahre zuvor
Reply to  Küchencrew

Es war meega fein….. wir werden echt verwöhnt! Danke an unsere Küchencrew!

Leiterteam
2 Jahre zuvor

Sonnenschein, blauer Himmel und weisse Pisten warten auf uns…….

Küchencrew
2 Jahre zuvor

Wir sind alle in Sedrun angekommen und die Kinder sind nach einem kleinen Imbiss schon wieder auf die Bretter.

Silvia Lauber
2 Jahre zuvor

Haben Party Stimmung im Bus und freuen uns auf eine tolle Woche- kommen problemlos voran und werden um 13.50 Uhr in Sedrun ankommen

Peter Burkhard
2 Jahre zuvor

Halt im Heidiland und nochmal vier Kinder eingeladen – jetzt sind wir bald komplett…

Peter Burkhard
2 Jahre zuvor

Nachdem der Chauffeur einen Car MIT ANHÄNGER geholt hat, sind wir nun auf dem Weg ins Skilager.

Stephan Soder
2 Jahre zuvor

Das gesamte Leiterteam freut sich auf ein Schönes Skilager mit viel Schnee, Spass und guten Erlebnissen für die Kinder und alle Personen im Lager.

0 0 vote
Article Rating