Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Hinterlasse deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chuchitiger
4 Jahre zuvor

Zum Abschluss hetts die berühmte Fischknusperli vom Lee gäh, mit huusgmachter Tartaresauce und Salzhärdöpfel.
Nachem Bunte Abe gits denn no e Cremeschnitte

Chuchitiger
4 Jahre zuvor

Ja das darf man auch 🙂 heute zum Znacht gab es hausgemachte Spätzli, ein sämiges Geschnetzeltes an Rahmsauce und Erbsli mit Rüebli
Mjami…

Sandra
4 Jahre zuvor
Reply to  Chuchitiger

Liebes Küchenteam
wau selbstgemachte Spätzli. Super. Vielen Dank für das tolle Essen welches unsere Kinder jeden Tag essen dürfen. Liebe Grüsse Sandra

Basil und Isa
4 Jahre zuvor

Hoi zäme. Bi eus im Fricktal isch richtig gruusigs Wätter. Im Basil goht’s langsam besser. Mir wünsche euch witerhin gaanz viel Spass und gniessed das leckere Ässe! (Bi fascht chli niidisch ). Lg Basil und Isa

Claudia S.
4 Jahre zuvor
Reply to  Basil und Isa

Uii jo das mit em esse got mir glich.

Claudia S.
4 Jahre zuvor

Hallo zusammen ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Skitag und nicht so regnerisches Wetter wie wir (die zu Hause gebliebenen). Im Fricktal isch es richtig grusig gsi hüt.
Gnüssets mitenand
Gruss Claudia

Möxi
4 Jahre zuvor

Hoi Mini liebe, hoffe dir hend chli chöne pfuuse und chönneds gnüsse.
Liebe Grüess vom Papi

Gröpfel
4 Jahre zuvor
Reply to  Möxi

Mir händ guet chöne schlofe und gnüsse sowieso

Chuchitiger
4 Jahre zuvor

Heute zum Einsteigen gibt es Hörnli mit Gehacktem und Apfelmus. Wer gerne eine andere Sauce hat, kann auch Käsesauce, Tomatensauce oder Pesto nehmen

Kathrin
4 Jahre zuvor

Die Daheimgebliebenen fürchten sich vor einsamen Abenden oder freuen sich auf sturmfreie Tage… (mal nicht Sabine oder Tomris gemeint )
Wünsche allen ein tolles, unfallfreies Lager mit bester Stimmung und fröhlichen Gesichtern.

Chuchitiger
4 Jahre zuvor

Der Car mit den Kindern ist vollbeladen losgefahren – wir freuen uns auf ein tolles Lager

0 0 votes
Article Rating