Nach einem ausgiebigen Frühstück gings heute bei schönem Wetter auf die Pisten. Am Morgen kosteten wir das warme Wetter richtig aus und machten einige tolle Abfahreten. Nach dem Mittagessen wurde der Schnee schwer und schwerer und nach weiteren Lektionen im Funpark und auf den Pisten auch die Beine der Kinder und Skilehrerinnen.

Somit waren alle froh kurz nach 16:00 Uhr wieder ins Lagerhaus zurück zu kommen und vor dem Abendessen noch etwas auszuruhen, zu spielen oder kurz ins Dorf zu gehen.

Es wurden auch schon diverse Pläne geschmiedet und Spiele ausgeheckt für den bunten Abend. Aber das sind noch grosse Geheimnisse und es darf auf keinen Fall etwas verraten werden. Also müsst Ihr euch gedulden bis zum Tagesbericht vom Freitag………

Nach dem Abendessen stand noch das traditionelle Lotto auf dem Programm und nun freuen sich die Kinder bereits auf die Gutenachtgeschichten.

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x