Heute war unser Skirennen. Die Kinder standen heute Morgen motiviert auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, wurden im Zielraum die Startnummern verteilt. Die Kinder – ein wenig aufgeregt – meisterten das Rennen alle sehr gut.

 

Nach diesem spannenden Riesenslalom hatten alle Hunger und freuten sich auf das Mittagessen. Es gab Pommes mit Wienerli.

Den Nachmittag verbrachten wir auf den Pisten.

 

Zum Nachtessen gab es Geschnetzeltes an Rahmsauce mit Spätzli, Gemüse (Erbsli und Rüebli) und natürlich verschiedenen Salaten und zum Dessert gab es noch ein Highlight  “Crèmeschnitten”.

 

Nun steht noch das Rangverlesen auf dem Programm und danach dürfen die ältesten den Abend bei einer Nachtwanderung ausklingen lassen.

 

Ebenfalls wird heute unsere Zimmerolympiade, bei welcher das ordentlichste Zimmer gekürt wird, prämiert….

Die Vorjahressieger konnten Ihren Platz verteidigen und zur Belohnung ins Partygartenhaus.

 

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Kinder!

Wir haben eine tolle Ordnung im Lagerhaus und alle vermissten Handschuhe, Finken oder Sturmkappen finden sich immer wieder…. und das ist nicht selbstverständlich bei so vielen Menschen auf so engem Raum.

Ein grosses BRAVO und DANKE an ALLE!

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x