Heute war unser Skirennen. Die Kinder standen heute Morgen motiviert auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, wurden im Zielraum die Startnummern verteilt.

Die Kinder – ein wenig aufgeregt – meisterten das Rennen alle sehr gut.

Nach diesem spannenden Riesenslalom hatten alle Hunger und freuten sich auf das Mittagessen. Es gab Pommes-Frites, gespendet von der Gemeinde Mumpf, mit Wienerli.

Den Nachmittag verbrachten wir bei strahlendem Wetter auf den Pisten.

Zum Nachtessen gab es Schweinsgeschnetzeltes an Rahmsauce mit selbergemachten Spätzli, Gemüse (Erbsli und Rüebli).
 
Für die Vegis gab es ein grünes Tofu-Kräutergeschnetzeltes.
Zum Dessert gab es feine Nussgipfel.

Nun steht noch das Rangverlesen auf dem Programm und danach ein Ausklingen mit Gesellschaftsspielen. 

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Kinder!

Wir haben eine tolle Ordnung im Lagerhaus und alle vermissten Handschuhe, Finken oder Sturmkappen finden sich immer wieder…. und das ist nicht selbstverständlich bei so vielen Menschen auf so engem Raum.

Ein grosses BRAVO und DANKE an ALLE!

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x