Freitag 2020

Alle Ski- und Snowboardgruppen haben den letzten Tag im Schnee bei strahlendem Sonnenschein nochmals ausgekostet. Alle sind wohlbehalten und müde wieder zurück. Zum Zmittag gabs den geschätzten Überraschungsgratin. Alle sind schon vielbeschäftigt mit der bunten Abend...

Donnerstag 2020

Heute war unser Skirennen. Die Kinder standen heute Morgen motiviert auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, wurden im Zielraum die Startnummern verteilt. Die Kinder - ein wenig aufgeregt - meisterten das Rennen alle sehr gut. Nach diesem...

Mittwoch 2020

Heute schneit es in Sedrun. Nach dem Frühstück ging es auf die Pisten. Zum Mittagessen gab es heissen Fleischkäse mit Kartoffel-, Eisberg-, Mais- und Gurkensalat. Die Kinder geniessen einen freien Nachmittag im Schwimmbad, beim Spielen, Film schauen oder relaxen. Zum...

Dienstag 2020

Heute Morgen gab es leichten Schneefall, doch die Sonne setzte sich durch.Im Laufe des Tages sind weitere fünf Ski- und Snowboard-Leiter zum Team dazugestossen. Zum Mittagessen gab es „Älpler Maccaroni“ damit die Kinder auch genügend Kraft haben um den Nachmittag voll...

Montag 2020

Heute Morgen ging es bei sonnigem Wetter, nach einem ausgiebigen Frühstück, auf die Pisten von Sedrun und Dieni. A propos Frückstück, es gab Skilager-Birchermüesli, Rösti, frisches Brot vom Beck, original Gyger-Honig, Confiture, Ovo-Crunchy, Frühstücksflocke, Joghurt,...

Sonntag 2020

Kurz vor neun ist unser Chauffeur, der Firma Twerenbold, auf dem Engelparkplatz eingefahren und wurde sehnlichst erwartet. Rasch war der Car beladen und wir mussten nur noch einen Nachzügler abwarten und schon gings um 09:37h auf die Reise nach Sedrun mit 34 Kinder im...