Freitag 2019

Alle Ski-und Snowboardgruppen haben den letzten Tag im Schnee nochmals genossen, obwohl das Wetter gegenüber dem Rest der Woche nicht so toll ausgefallen ist. Zum Zmittag gab es Penne-Auflauf mit Schinken und Erbsen (und Rüebli ;-), für die Daheimgebliebenen...

Donnerstag 2019

Heute war unser Skirennen. Die Kinder standen heute Morgen motiviert auf. Nach dem Frühstück und der kurzen Zugfahrt nach Dieni, wurden im Zielraum die Startnummern verteilt. Die Kinder - ein wenig aufgeregt - meisterten das Rennen alle sehr gut.   Nach diesem...

Mittwoch 2019

Ein weiterer Prachtstag stand auf dem Programm. Nach dem Frühstück ging es auf die Pisten. Nach einigen Abfahrten und Begutachtung der morgigen Rennpiste machten wir uns kurz nach 12 Uhr auf den Weg zurück ins Lagerhaus. Zum Zmittag gab es Fleischkäse mit...

Dienstag 2019

Ein weiterer Kaisertag in Sedrun…… Sonne satt, perfekter Schnee, was will man mehr. Zum Mittagessen gab es „Älpler Maggronen mit Apfelmues“ das die Kinder auch genügend Kraft haben um den Nachmittag voll auszukosten. Zum Abendessen gab es heute paniertes Poulet in...

Montag 2019

Heute Morgen ging es bei wunderschönem Wetter, nach einem ausgiebigen Frühstück, auf die Pisten. A propos Frückstück, es gab Skilager-Birchermüesli, Rösti, frisches Brot vom Beck, original Gyger-Honig, Confiture, Ovo-Crunchy, Frühstücksflocke, Joghurt, Schinken und...